Bundesminister Hubertus Heil: “No Action, Talk only” dringend ändern

Hubertus Heil, Bundesminister für Arbeit und Soziales, betonte bei der 3. ZEIT KONFERENZ Künstliche Intelligenz, Europa müsse durch eine “vernünftige Verbindung aus Marktwirtschaft, Sozialstaatlichkeit und Demokratie” einen Weg finden, um die “Künstliche Intelligenz in den Dienst des Menschen” zu stellen. Dafür müsse sich die Haltung “No Action, Talk only” dringend ändern. Heils Lösungsvorschlag dafür: “Qualifizierung!”

Und was ist wenn das wieder eine Lüge ist?

Schon Anfang des Jahres 2017 habe ich an den Bundestag meine Erfindung der generellen künstlichen Intelligenz angeboten. Anstatt von Taten sprechen die Politiker bis Heute nur Unsinn!!!

Der Bürger sollte also nicht so naive sein die Politiker wollen tatsächlich meine Roboter mit Gehirn bauen lassen. Die haben panische Angst davon, dass diese intelligente Wesen den Menschen ganz ersetzen werden. Daher wird man besser weiter lügen, lügen und lügen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *